Stichwort-Suche

Sphider-plus Ergebnisse für: 'Handy*'. Ergebnis-Seite: 1
Results from database 1,
Info: Automatically reset to AND for this search mode.
Zeige Ergebnisse 1 - 2 von 2
  • Christi Himmelfahrt Festbotschaft Ist das Fläschchen vorbereitet? Liegt die Handynummer parat? Weiß der Babysitter, welches Kuscheltier ans Fußende gehört? Wenn Mutter oder Vater das erste Mal wie-der alleine weggehen, dann möchten sie, dass ...
  • das Wetter schön. Fröhlich ziehen Sandra und ich los. Natürlich hat Mama meine Handynummer, „für alle Fälle“. Alle Viertelstunden schaue ich nach. Alles klar mit Lara? Und bei der ersten Gelegenheit – wir genehmigen uns gerade Kaffee und Kuchen ...
Ergebnis-Seite: 1

Die häufigsten Suchanfragen:

Suchbegriff Anzahl Ergebnisse Letzte Anfrage am

Visit Visit Sphider site in new window Sphider-plus